Montag, 16. Juni 2014

Keller und Verfüllen

Nun ist der Keller soweit fertig. Die Abnahme durch den Statiker ist heute morgen erfolgt. Nun wird der Keller noch gedämmt und dann geht es ans Verfüllen.

Leider fand das geplante Gespräch mit dem Tiefbauer heute morgen nicht statt, da in der Kommunikation zwischen Town & Country, Tiefbauer und uns wohl etwas schief gelaufen ist. Grrr. Also sind wir heute morgen umsonst nach Weilerswist gefahren.

Geplant werden muss nämlich noch, wie unser Tageslichtfenster im Keller von außen gestaltet wird. Geplant sind L-Steine in verschiedenen Stufen damit unsere Kinder nicht hinein fallen.

Der Keller hat, obwohl es sich um eine "Weiße Wanne" handelt, noch einen schwarzen Anstrich aus Bitumen erhalten. Fotos gibt es in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.