Samstag, 25. Oktober 2014

Garage - HAR/Waschküche - Strom und Fliesen

So. Die Garage ist nun auch komplett dicht da vorige Woche das Dach angebracht wurde.

Zusätzlich war diese Woche der Elektriker da und hat alle Steckdosen eingebaut.

Nachdem wir vorige Woche schnell die Waschküche/HAR gefliest haben, konnte diese Woche der 300l Wassertank und die Heizung kommen. Es empfiehlt sich entgegen der Empfehlung von der Town & Country Zentrale, diesen Raum vorher zu fliesen, da man später nicht mehr gut drumherum fliesen kann.

Ausserdem lagern nun schon alle Fliesen für das Badezimmer und das Gäste WC im Haus. Da die Straße vorige Woche gesperrt war (Asphaltarbeiten) mussten wir alle Fliesenkartons (auch die für 2 Kellerräume) von der Nebenstrasse über 70m ins Haus schleppen. In der Woche brauchte ich also kein Fitnessstudio mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.