Freitag, 28. November 2014

Sanitäreinrichtungen vorhanden - Erste Zimmer sind gefliest und teilweise tapeziert

Diese Woche wurde von den Handwerkern im Bad und WC gearbeitet. Toiletten, Waschbecken und Armaturen (bis auf die Duscharmatur - dazu aber später) aufgehängt und die beiden Kellerheizkörper in Betrieb genommen. Der dritte Heizkörper (im Kellerflur) wurde nicht in Betrieb genommen, da wir diesen abgehängt haben und anders aufhängen werden. Zusätzlich werden wir nach verschiedenen Warnungen auch im 3. Kellerraum einen Heizkörper in Eigenleistung nachrüsten. Nur Wasser haben wir noch keins so dass wir immer noch das Dixie Häuschen vor der Tür nutzen müssen.

Weiterhin haben wir das Wohnzimmer gefliest (3 Abende hat es gedauert) und das erste Kinderzimmer teilweise tapeziert.

Der Putz für die Garagenwände ist da. Die endgültige Hausabnahme ist nun für den 10.12. geplant. Am 7.12. wird von Wohnwelten GmbH noch eine Hausbesichtigung mit neuen Kunden durchgeführt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.