Freitag, 21. November 2014

Teilabnahme - Die Eigenleistungen haben begonnen

Am 14.11.2014 war nun eine Art Teilabnahme damit wir mit den Eigenleistungen beginnen können. Allerdings fehlt noch einiges:

- Armaturen und Waschbecken und WCs sind noch  nicht montiert.
- Die Raumthermostate fehlen noch.
- Garage muss noch verputzt werden und Tor und Tür fehlen auch noch.
- Ein Verdunklungsrollo für das Dachfenster fehlt.
- Außenputz muss noch ausgebessert werden.
- Die Türen sind noch nicht eingebaut.

Das war so der Großteil der fehlenden Dinge.

Parallel haben wir begonnen, unsere Eigenleistungen zu beginnen, da langsam die Zeit knapp wird. Geplant war ja der Umzug vor Weihnachten. Das wird aber wohl nichts. Ebenso wie das am Anfang des Blogs ausgegebene Motto Brühl - Weilerswist für 2014. Es wird wohl doch 2015. Zeit bleibt uns bis 31.1. Allerdings möchten wir es schon bis 15.1. abgeschlossen haben.

Zusätzlich waren wir die Pflastersteine für die Einfahrt und die Terrasse bei Kann in Pulheim aussuchen.

Als Fotos heute die geflieste Küche (diese kommt nämlich bereits am 10.12.) und die Pflaster- und Terrassenentscheidung. Und das fertig geflieste Badezimmer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.