Dienstag, 14. Januar 2014

Heute mal nicht Hausbau - Unser drittes Kind ist da.

Am 10.01.2014 ist nun unser drittes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Jetzt brauchen wir wirklich bald mehr Platz :-)

Bauantrag - Die 2. und 3.

Eigentlich wollten wir den Bauantrag am 23.12. bei der Gemeinde Weilerswist abgeben.

Leider standen wir aber vor geschlossener Tür. Geschlossen bis 2.1.14.

Als wir dann endlich im Januar wieder dort waren, stimmte etwas mit dem Deckblatt nicht. Hätten wir es so abgegeben, wäre es teurer geworden und hätte über den Kreis laufen müssen.

Also wieder zurück nach Hause. Town & Country Wohnwelten GmbH ist leider von Brühl auch nicht gerade um die Ecke. Und die waren leider erst wieder ab 6.1. wieder da. Also dort angerufen. Nach Rücksprache haben wir ein neues Deckblatt per Mail bekommen.

Also wieder nach Weilerswist. Leider war unser Ansprechpartner nicht da.

Aber wir haben dann doch noch eine Möglichkeit gefunden, den Bauantrag abzugeben. Jetzt heißt es warten.